einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wohnen im Alter
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

DRK Regionalverband
Magdeburg – Jerichower Land e. V.
Seniorenzentrum „C. A. Gottfried Pieschel“

Berliner Straße 42
39288 Burg

Heimleitung
Sebastian Rudolph

Kontakt
Tel.: 03921 726383
E-Mail: s.rudolph@drk-mdjl.de

Pflegedienstleitung
Cindy Middendorf

Kontakt
Tel.: 03921 5794
E-Mail: c.middendorf@drk-mdjl.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.