ambulante-wg-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wohnen im Alter
  3. Vereinspräsidium

Seniorenwohnpark Magdeburg

DRK Regionalverband
Magdeburg Jerichower Land e. V.
Seniorenwohnanlage Magdeburg

Wiener Straße 20 + 22
39112 Magdeburg

- - - - - - - - - - - - - - -

Einrichtungsleitung
Dennis Wagener

Kontakt
Tel.: 0391 79297164
E-Mail: d.wagener@drk-mdjl.de

 

Pflegedienstleitung
Katja Gottschall

Kontakt
Tel.: 0391 79297160
E-Mail: k.gottschall@drk-mdjl.de

Brauchen Sie oder ein Mitglied Ihrer Familie manchmal Hilfe?
Aber zu Hause zu helfen ist nicht möglich?
Dann können besondere Häuser vom Deutschen Roten Kreuz helfen.
Diese Häuser nennt man:
Ambulante Wohn-Gemeinschaften.

In einer Ambulanten Wohn-Gemeinschaft leben die Menschen selbstständig.
Sie leben hier fast wie zu Hause und sind nicht allein.
Sie leben in einer Wohnung zusammen mit anderen Menschen.